powered by deepgrey

Eintracht Trier U 17 – 1.FC Köln U 17 am 01.08.2006 im Moselstadion

Zum ersten Vorbereitungsspiel der U 17 Regionalliga Mannschaft konnte ein echter Knaller im Moselstadion begrüßt werden. Die U 17 des 1.FC Köln stellte sich vor. 
Das Spiel ging nach ansprechenden Leistung der Eintracht leider mit 0 – 3 verloren.
Nach sehr nervösem Beginn, der Name 1.FC Köln flößte den Eintrachtlern gehörigen Respekt ein, konnte man das Spiel offen gestalten und hatte die erste Möglichkeit. Gegen Ende der ersten Spielhälfte gingen die Kölner, nach einer Ecke, mit 1-0 in Führung.
Auch die zweite Hälfte verlief sehr ausgeglichen. Erst in den letzten fünf Minuten kamen die Kölner noch zu zwei sehenswerten Toren.
Insgesamt waren Trainer und Betreuer, angesichts des in der Vorbereitung frühen Termins und des engen Kaders (acht Spieler fehlten urlaubs- bzw. verletzungsbedingt) zufrieden mit der Leistung des Teams.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]