DFB-Pokal-Auslosung in der Nullfünf-Lounge
Am kommenden Samstag wird ab 18:00 Uhr die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost. Ihr seid herzlich eingeladen, die Auslosung gemeinsam in der Nullfünf-Lounge im Moselstadion zu verfolgen!
Freut euch auf einen gemeinsamen Fußballabend mit Vertretern der Mannschaft und des Vorstands. Durch das Programm führt Benjamin Judith. Auch das Ostkurvgeflüster und der SWR werden dabei sein.
Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Der Einlass beginnt um 17:00 Uhr.
Eintritt: 3 €
Wichtiger Hinweis: Da nur 150 Tickets verfügbar sind, bitten wir euch, eure Tickets vorab über folgenden Link zu erwerben: https://events.vereinsticket.de/sve05/veranstaltungen/4955750
Es wird keine Abendkasse vor Ort geben.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!








