Eintracht Trier verabschiedet Henri Weigelt
Eintracht Trier und Innenverteidiger Henri Weigelt werden nach Ablauf der Saison getrennte Wege gehen. Der 28-Jährige verlässt den Verein nach zwei gemeinsamen Jahren an der Mosel.
Weigelt stand seit 2024 für die Eintracht auf dem Platz und absolvierte in dieser Zeit insgesamt 39 Spiele in der Regionalliga Südwest sowie sechs Partien im Rheinlandpokal. Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement trug er dazu bei, dass sich der SVE nach dem Aufstieg im Jahr 2024 in der Regionalliga etablieren konnte.
Insbesondere die abgelaufene Saison wurde für den Defensivspieler immer wieder durch mehrere verletzungsbedingte Ausfallzeiten erschwert. Dennoch stellte er sich stets in den Dienst der Mannschaft und unterstützte das Team auf und neben dem Platz.
Eintracht Trier bedankt sich herzlich bei Henri Weigelt für seinen Einsatz im blau-schwarz-weißen Trikot, seine Professionalität und seinen Beitrag zur sportlichen Entwicklung des Vereins in den vergangenen beiden Jahren.
Für seinen weiteren sportlichen und privaten Weg wünschen wir Henri alles Gute, viel Erfolg und vor allem beste Gesundheit.








