Jan-Lucas Dorow bleibt an der Mosel – Vertrag bis 2026
Eintracht-Trier treibt die Kaderplanung für die kommende Saison in der Regionalliga Südwest weiter voran. Mit Offensiv-Akteur Jan-Lucas Dorow konnte das bestehende Arbeitspapier um ein weiteres Jahr verlängert werden – der „Zehner“ bleibt bis mindestens 2026 ein Blau-Schwarz-Weißer.
Der gebürtige Zweibrücker wird somit in sein drittes Eintracht-Jahr gehen. Im Sommer 2023 von Rot-Weiß Oberhausen gekommen, setzte ihm früh in der Oberliga-Saison 2023/2024 ein Knorpelschaden zu, der ihn weite Teile der erfolgreichen Kampagne zum Wiederaufstieg nur von der Tribüne aus verfolgen ließ, ehe er gegen Ende der damaligen Spielzeit wieder ins Geschehen eingreifen konnte und insgesamt auf sieben Einsätze kam.
In der abgelaufenen Saison in der vierthöchsten Spielklasse zählte der beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildete Offensivmann mit 31 Partien zu den Dauerbrennern auf dem Feld. „Wir sind hoch erfreut, dass wir auch mit Jan-Lucas weiter planen können. Seine Erfahrung wird uns helfen, unsere Saisonziele im kommenden Jahr zu erreichen. Zudem ist er ein wichtiger Bestandteil in unserem Mannschaftsgefüge – er hat sich in seiner Zeit hier hervorragend in die Kabine integriert“, so der sportliche Leiter Daniel Hammel.
Weiterhin viel Erfolg in Trier, Jan-Lucas! Jetzt mit Bitburger anstoßen und genießen.