Verstärkung für die rechte Seite – Jannis Held wechselt zu Eintracht-Trier
Der Kader für die Regionalliga-Saison 2024/25 nimmt weiter Gestalt an. Mit Jannis Held konnte ein weiterer gut ausgebildeter Spieler mit Regionalligaerfahrung unter Vertrag genommen werden.
Der gebürtig aus Kirchheimbolanden stammende Jannis Held durchlief in der Vergangenheit die Jugendmannschaften des FC Kaiserslautern, ehe er sich über Alemannia Aachen zuletzt dem 1. FC Lok Leipzig anschloss. Von dort kommt nun sein Wechsel zum SVE, er ist damit ein weiterer Spieler aus der Großregion um Trier, der bei unserer Mannschaft unter Vertrag steht. Während seiner Zeit in Kaiserslautern absolvierte er mehrere Partien gegen den SVE und konnte die herausragende Atmosphäre bei Spielen unserer Eintracht bereits erleben.
„Jannis ist physisch stark und hat in den letzten Jahren gezeigt, dass er auf der rechten Außenbahn in der Regionalliga jede Position spielen kann. Jannis wird uns mit seiner Spielweise viel Freude bereiten und wir sind froh, dass er sich für den Weg mit der Eintracht entschieden hat“, so kommentiert Daniel Hammel unsere neueste Spielerverpflichtung und ist sehr froh über den Wechsel.
Wir freuen uns, dass sich Jannis Held für Eintracht-Trier entschieden hat und wünschen ihm eine gute sowie erfolgreiche Zeit in unserer schönen Stadt.
Willkommen in Trier! Jetzt mit Bitburger anstoßen und genießen.