powered by deepgrey

Neuer Sponsor für den Ärmel: Herres Immobilien wird Teil des neuen Eintracht-Trikots

Das Logo ziert für die kommenden drei Spielzeiten den Ärmel der 1. Mannschaft.

„Da ich schon von klein auf die Spiele der Eintracht verfolge, sehr lange Vereinsmitglied bin und unser Sohn aktuell in der U13 spielt, besteht eine enge Bindung zum Verein. Daher freue ich mich, durch das Sponsoring die Eintracht etwas unterstützen zu können“, so Frank Herres über das Engagement.

Frank Herres ist seit über zehn Jahren in der Immobilienbranche als Makler tätig. Seit 2020 führt er als eigenständiger Makler sein Immobilienunternehmen „Herres Immobilien“. Herres Immobilien ist vor allem in der Weitervermittlung sowie der Preisermittlung von kleinen Wohnungen bis hin zu großen Anwesen tätig. Dabei glänzt das Unternehmen mit ausgezeichneten Marktkenntnissen über den Immobilienmarkt in Trier und Umgebung.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Immobilien Herres einen Ärmelsponsor für die nächsten drei Jahre gefunden haben. Wir bedanken uns bei Frank Herres für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, freut sich Simone Schuler, Vorstandsmitglied des SVE über die neue Partnerschaft.