powered by deepgrey

Nächster Neuzugang der 2. Mannschaft fix – Nicola Rigoni wechselt zu Eintracht-Trier

Nach Christopher Cartus schließt sich auch Nicola Rigoni zur kommenden Saison der 2. Mannschaft von Eintracht-Trier an. Der 28-jährige Stürmer wechselt vom Rheinlandligisten FSV Trier-Tarforst zum SVE.

„Für mich ist das Projekt der 2. Mannschaft eine sehr reizvolle und interessante Aufgabe, auf die ich mich riesig freue. Der Mix aus ehemaligen Mitspielern/Freunden und der fußballerischen Qualität waren ebenfalls wichtige Punkte, die ausschlaggebend waren“, freut sich Nicola Rigoni über seinen Wechsel zur Zwoten von Eintracht-Trier.

Der Angreifer spielte seit 2013 für den FSV Trier-Tarforst und brachte es dort unter anderem auf 224 Spiele in der Rheinlandliga, bei denen er 96 Tore erzielen konnte.

„Das Kolla nach seiner langen Zeit in Tarforst zu uns wechselt, ist ein echter Glücksgriff. Über seine Qualitäten muss nicht weiter gesprochen werden. Seine Zahlen sprechen für sich. Mit Kolla haben wir jetzt nicht nur einen weiteren sehr guten Stürmer in unseren Reihen, sondern auch einen super Typen“, so Trainer Timo Zeimet zum Wechsel von Nicola Rigoni.

Rigoni erhält die Rückennummer 11.