powered by deepgrey

Erster Neuzugang der 2. Mannschaft fix – Christopher Cartus wird ein Blau- Schwarz-Weißer

Christopher Cartus wechselt zur kommenden Saison zur 2. Mannschaft von Eintracht-Trier. Der 32-jährige Abwehrspieler wechselt vom Bezirksligist SG Ruwertal zum SVE.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf mit alten Weggefährten und Freunden wieder auf dem Platz stehen zu dürfen! Ich bin hochmotiviert, das Projekt der Zwoten nach vorne zu bringen, um jungen Spielern beim SVE noch eine Perspektive mehr zu bieten.“, freut sich Christopher Cartus über seinen Wechsel zur Zwoten von Eintracht-Trier.

Der Verteidiger spielte seit 2018 in der 1. Mannschaft der SG Ruwertal und brachte es dort auf 46 Spiele in der Bezirksliga. Vor seinem Wechsel zur SG Ruwertal lief er für den FSV Trier- Tarforst auf.

„Nach sehr guten Gesprächen konnten wir mit Christopher einen Spieler verpflichten, der uns mit seiner höherklassigen Erfahrung und seiner Flexibilität sehr helfen wird unsere Abwehr zu stabilisieren. Wir freuen uns sehr Christopher bei uns im Team begrüßen zu dürfen“, so Trainer Timo Zeimet zum Wechsel von Christopher Cartus.

Cartus erhält die Rückennummer 19.