powered by deepgrey

Unser Crowdfunding für die neue Videowall im Moselstadion ist online

Wir danken der Volksbank Trier, die uns über die Plattform „Viele schaffen mehr“ beim Projekt tatkräftig unterstützt.

Unter https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/videowall-moselstadion könnt ihr ab sofort Fan des Projektes werden. Wenn 100 Fans erreicht sind, kann jeder in der Finanzierungsphase einen freiwilligen Betrag spenden und dabei helfen, das Ziel von insgesamt 10.000€ zu erreichen. Als Belohnung warten für unterschiedliche Beträge verschiedenen „Dankeschöns“ in Form von Fanshop-Artikeln und Ticketgutscheinen.

Schaut rein, unterstützt unser Projekt und freut euch schon auf die neue Videowall!

Info: Für freie Unterstützungen, also Spenden ohne Gegenleistung in Form eines Dankeschöns, kann beim Bezahlvorgang eine Spendenquittung angefordert werden. Diese wird Ihnen nach Abschluss des Projektes direkt vom Verein zugeschickt.

Unterstützt werden kann via Giropay, Kreditkarte, Lastschrift oder per Überweisung. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Alle wichtigen Fragen für Unterstützter sind hier noch einmal aufgelistet und beantwortet:https://www.viele-schaffen-mehr.de/hilfe/FAQ/FAQ-Unterstuetzer.html