powered by deepgrey

Q8-Tankstelle in Mertert und Eintracht verlosen zehn Livestream-Tickets

Stolz ist der SV Eintracht Trier 05 auf seine große Fanbase. Was die Unterstützung durch enthusiastische Anhänger bewirken kann, wurde im Kampf um den Regionalligaaufstieg deutlich – und auch in den beiden ersten Partien in neuer (alter) Umgebung war die Unterstützung enorm.

Doch nicht immer ist es selbst den treuen Anhängern möglich, gerade auswärts dabei zu sein. Der Livestream von https://www.leagues.football/ bietet den SVE-Fans die Möglichkeit, die Partien zu verfolgen. Dabei darf der fachgerechte Kommentar des Medienteams der Eintracht nicht fehlen.

Die offizielle Eintracht-Tankstelle in Luxemburg von der Q8 in Mertert und der SVE haben sich nun zu einem tollen Angebot entschlossen: Pro Auswärtspartie in dieser Saison verlosen wir zehn Livestream-Tickets á sieben Euro.

Was Ihr dafür tun müsst? Einfach immer bis Donnerstag vor dem jeweiligen Auswärtsspiel der Blau-Schwarz-Weißen eine Mail mit Eurem vollständigen Namen und Eurer Adresse an gewinnspiel@eintracht-trier.com mit dem Stichwort Q8 senden. Wir melden uns bei den Gewinnern.

„Damit wollen wir die Treue der Eintracht-Anhänger ein wenig belohnen und hoffen, dass sie so von zuhause aus ganz feste die Daumen drücken. Gemeinsam haben wir ein Ziel – dass unsere Eintracht in dieser Saison den Klassenverbleib schafft“, sagt Dirk Jacobs, Pächter der Q8-Tankstellen. SVE-Geschäftsstellenleiter Björn Berens ergänzt: „Wir freuen uns, dass die Q8 wie schon in den vergangenen Jahren unsere Liveübertragungen unterstützt. Gemeinsam hoffen wir den treuen Eintracht-Anhängern etwas zurückzugeben“.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]