powered by deepgrey

Die SVE-Vereinskarte – Beim REWE Tim Schirra einkaufen und die Eintracht unterstützen

Die Aktion mit der SVE-Vereinskarte und dem REWE Markt Tim Schirra läuft bereits seit rund zwei Monaten. Deshalb verwendet auch weiterhin die SVE-Vereinskarte und spendet 1% eures Einkaufswertes dem SVE.

Die Karte wird wie eine Payback-Karte an der Kasse gescannt. Dadurch wird automatisch ein Prozent des Einkaufswert an Eintracht-Trier gespendet. „Die Aktion ist gut angelaufen. Es wurden schon über 1000 Karten verteilt. Wir hoffen, dass weiterhin viele Eintracht-Fans den Weg in den REWE im Wasserweg finden. Wer noch keine Karte hat kann diese in der Geschäftsstelle, im REWE direkt oder bei den nächsten Heimspielen abholen. Wir bedanken uns nochmals beim REWE Markt Tim Schirra für die großartige Unterstützung und eine gelebte Partnerschaft“, freut sich SVE-Geschäftsstellenleiter Björn Berens über den gelungenen Start der Aktion.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]