powered by deepgrey

Impressionen vom Trainingsauftakt

Am gestrigen Donnerstag ist die erste Mannschaft des SVE in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der Regionalliga gestartet. 24 Spieler begrüßten Eintracht-Cheftrainer Josef Cinar und Torwarttrainer Jochen Pfaff bei besten Platzverhältnissen.

Die Rolle des noch vakanten Co-Trainers füllte im ersten Training SVE-Urgestein Thomas Richter aus. Er leitete insbesondere die Inhalte im Bereich Athletik. Mit von der Partie waren darüber hinaus die Neuzugänge Vincen Boesen und Christopher Spang. Darüber hinaus testete SVE-Coach Cinar nach einer kurzen Begrüßung der Mannschaft durch den Vorstand mit Tom Fladung (zuletzt KFC Uerdingen), Kristjan Luboric (zuletzt GC Zürich) und Nino Lacaginia (zuletzt vereinlos) drei Probespieler.

Freitagabend steht dann bereits das erste Testspiel bei der SG Rascheid/ Geisfeld/ Reinsfeld an. Anpiff auf dem Rasenplatz in Geisfeld ist um 19 Uhr.

Weitere Bilder sind auf unseren Social-Media-Accounts zu finden.

Fotos: Sebastian Schwarz

 

 

 

 

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]