powered by deepgrey

Danke für den Support und euer Verständnis!

Liebe SVE-Fans,
4447 Zuschauer machen uns stolz. Stolz auf die Arbeit der letzten Jahre und stolz auf Mannschaft und Fans, die so einen einzigartigen Abend ermöglichen.
Leider werden viele von euch im und vorm Stadion bemerkt haben, dass uns der Zuschauerandrang organisatorisch überwältigt hat. Das Resultat waren zu lange Schlangen am Einlass und den Verkaufsständen. Wir können den Frust eines jeden Besuchers darüber nachvollziehen und kreiden uns diese Fehler selbstverständlich an. Auch hinter den Kulissen hat bis zur letzten Sekunde jeder im Verein sein Bestes gegeben, um einen großartigen Fußballabend zu ermöglichen.
Seid versichert, dass wir bereits jetzt alles in die Wege leiten, damit wir die Abläufe beim nächsten Heimspiel optimieren und die Fehler besser machen.
Die Unterstützung gestern war einzigartig. Gänsehaut! Lasst uns #gemeinsam alles für die letzten beiden Spiele geben – wir brauchen jeden. In Mechtersheim und gegen Wiesbach im Moselstadion.
Die Porta auf der Brust – Trier im Rücken! 💙🖤🤍
Danke für den sensationellen Support und euer Verständnis. Wir sehen uns am Donnerstag!
Foto: Sebastian Schwarz
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]