powered by deepgrey

Ehemaliger SVE-Jugendspieler Fabrice Schirra verstärkt ab kommender Saison die zweite Mannschaft

Das Projekt zweite Mannschaft nimmt weiter Formen an. Der ehemalige SVE-Jugendspieler Fabrice Schirra wechselt zur kommenden Saison zur Mannschaft von Trainer Timo Zeimet. Der 28-jährige Stürmer bringt die Erfahrung von 108 Rheinlandligaspielen mit.

„Ich hatte gute Gespräche mit Timo Zeimet und Stefan Fleck und dadurch habe ich mich dann relativ schnell entschieden wieder für meinen Lieblingsverein aufzulaufen. Ich hatte hier in der Jugend acht wunderschöne Jahre und habe Bock hier wieder zu spielen. Mein Ziel ist es der Mannschaft und dem Verein beim Erreichen der Ziele zu unterstützen“, musste Schirra nicht lange über das Angebot nachdenken.

Schirra durchlief von der D-Jugend an bis zur U19 alle Jugendmannschaft des SVE. Danach lief der 28-jährige für den SV Morbach und den FSV Trier-Tarforst in der Rheinlandliga auf. Seit 2018 spielt er für die TuS Reinsfeld auf.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]