powered by deepgrey

Bitburger bleibt der Eintracht treu – Hauptsponsor verlängert um zwei weitere Jahre

Hauptsponsor Bitburger bleibt der Eintracht treu. Das Familienunternehmen verlängert um zwei weitere Jahre und sichert sich die exklusiven Werbe- und Ausschankrechte im Moselstadion. Die Partnerschaft zwischen Eintracht-Trier und der Bitburger Brauerei besteht schon seit über 20 Jahren.

„Der Zusammenhalt und die Unterstützung, die wir durch unseren Hauptsponsor in der Krise erfahren dürfen, ist großartig. Die Verhandlungen waren sehr professionell und mit dem Ergebnis können alle Beteiligten mehr als zufrieden sein“, ist SVE-Geschäftsstellenleiter Björn Berens dankbar für die entgegengebrachte Solidarität.

„Wir freuen uns darauf, die bewährte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Eintracht fortzusetzen und wünschen dem Verein viel Erfolg in der kommenden Saison“, ergänzt Michael Stumpf, Vertriebsleiter Außer-Haus-Markt Südwest bei Bitburger.

Bereits seit 1996 trinkt man im Moselstadion Bitburger. Die Partnerschaft zwischen Eintracht Trier und der Bitburger Brauerei hat aber sogar eine viel länger Geschichte: Seit einigen Jahrzehnten unterstützt die Fassbiermarke Nummer eins den SVE nun schon in verschiedenen Funktionen. Obwohl Bitburger heute auch national große Anerkennung findet, hat das Traditionsunternehmen nie seine regionalen Wurzeln vergessen.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]