powered by deepgrey

Vierte Trainingswoche vorbei – Woche geprägt von Unwettern und Spielabsagen

Die vierte Trainingswoche ist absolviert und Eintracht-Cheftrainer Josef Cinar spricht von einer schwierigen Woche. Aufgrund der Unwetter fanden vergangene Woche keine Spiele statt.

„Es war eine schwierige Woche, wir konnten nicht wie geplant trainieren. Die Unwetter haben den kompletten Plan durcheinandergeworfen. Hinzu kamen die Spielabsagen. Dennoch blicken wir jetzt nach vorne und lassen die letzte Woche hinter uns. Wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf die neue Trainingswoche“, blickt Cinar optimistisch auf die neue Woche.

Das Rheinlandpokal Viertelfinale wurde aufgrund des Unwetters am vergangenen Mittwoch abgesagt und auf letzten Samstag verschoben. Der Fußballverband Rheinland entschied das verlegte Spiel aus Pietätsgründen gegenüber der Flutopfer erneut abzusetzen. Das Pokalspiel ist nun für kommendes Wochenende geplant, den genauen Spieltermin geben wir zeitnah bekannt.

Weiter geht es am kommenden Mittwoch mit dem Testspiel gegen den luxemburgischen Erstligisten US Bad Mondorf. Das Spiel findet auf dem Nebenplatz am Moselstadion statt. Es sind 500 Zuschauer erlaubt, ein Coronatest ist nicht nötig und die Kontaktdatenerfassung erfolgt freiwillig.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]