powered by deepgrey

Auf ins fünfte Jahr – Lieser-Style bleibt Trikotsponsor

Lieser-Style bleibt auch in der kommenden Saison Eintracht-Trier treu. Wie bereits in den vergangenen vier Jahren wird der SVE damit neben der Porta auf der Brust, auch weiterhin das Logo der Gebrüder Lieser GmbH auf dem Trikot tragen.

„Vereinstreue auch in schweren Zeiten, ich möchte da sein, wenn man gebraucht wird. Blau-Schwarz-Weiß ein Leben lang.“, erklärt Silvan Lieser, Inhaber der 1952 gegründeten und seitdem im Familienbetrieb geführten Gebrüder Lieser GmbH, seine Solidarität.

Das Trierer Traditionsunternehmen ist mit seinen über 60 Jahren Branchenkenntnis und Erfahrung kompetenter Ansprechpartner für Karosseriebau und Lackierungen. Mit viel Liebe zum Detail und immer guter Laune empfangen Lieser und sein Team Kunden aus der gesamten Großregion. Was ebenfalls nicht fehlen darf, ist die Begeisterung für den Fußball. Nicht umsonst ist Silvan Lieser als Fan nicht nur bei jedem Heimspiel im Moselstadion, sondern auch als fleißiger Auswärtsfahrer geschätzt.

„Fünf Jahre sind im Fußball eine sehr lange Zeit. Entsprechend stolz sind wir, die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Trikotsponsor um ein weiteres Jahr zu verlängern“, weiß auch SVE-Geschäftsstellenleiter Björn Berens die lange Solidarität zu schätzen. „Die Partnerschaft beruht auf Vertrauen und Wertschätzung. Wir können uns für die Unterstützung nur bedanken und starten mit Silvan voller Zuversicht in die neue Spielzeit“, ergänzt Eintracht-Finanzvorständin Simone Schuler.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]