powered by deepgrey

weitere Jugendtrainer verlängern – Dominik Wintersig und Julian Weinand neu dabei

Die nun schon länger andauernde fußballlose Zeit haben die Verantwortlichen der Eintracht-Junioren genutzt, um die Trainerpositionen im Jugendbereich frühzeitig zu besetzen. Wie auch bei den Regionalliga Mannschaften setzen wir hier auf Kontinuität.

Hier die Trainerteams für die Saison 2021/22 im Überblick:

U10:

Bei unseren E-Junioren wird es keine Veränderung geben. Die U10 wird weiterhin von Marco Platz trainert.

U11:

Die U11 übernehmen der bisherige U12 Co-Trainer Ben Pies und Neutrainer Dominik Wintersig.

U12:

Von der U11 rücken Thomas Richter und Peter Behr auf und trainieren ab kommender Saison die U12.

U13:

Ebenfalls keine Veränderung gibt es bei unserer U13. Jens Roth und Rainer Schüssler bilden weiterhin das Trainerteam.

U16:

Der bisherige Co-Trainer Olivier Bausler bekommt mit Julian Weinand einen Neutrainer an seine Seite. Der bisherige Trainer Nico Schmidt rückt als Co-Trainer in die U19 auf.

 

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]