powered by deepgrey

„Ich bin glücklich weiterhin Teil der Eintracht Familie zu sein“ – Jan Brandscheid bleibt zwei weitere Jahre

Eintracht-Trier hat den Vertrag mit Jan Brandscheid verlängert. Der Stürmer unterschreibt für zwei weitere Jahre. In der abgebrochenen Saison kam der 29-jährige in allen acht Ligaspielen zum Einsatz und erzielte dabei fünf Tore.

„Ich bin glücklich weiterhin Teil der Eintracht Familie zu sein. Ich fühle mich hier im Verein heimisch. Das Team, das Umfeld und die Fans sind überragend. Wir werden alles dafür geben so erfolgreich wie möglich zu sein“, fühlt sich Brandscheid sehr wohl bei der Eintracht.

Der gebürtige Hermeskeiler absolvierte in der abgebrochenen Saison fünf Treffer und bereitete ein weiteres vor. Insgesamt gelangen dem Rechtsfuß 55 Oberliga Tore in 162 Spielen für den SVE, dem FK Pirmasens und dem SV Mehring. Hinzu kommen 67 Tore in 144 Rheinlandligaspielen. In der Jugend spielte der 1,78 Meter große Mittelstürmer bei der U19 von Eintracht-Trier und des SC Freiburg.

„Brandy ist ein wichtiger Spieler für uns. Er ist jederzeit bereit für die Truppe zu arbeiten. Er verfügt über eine herausragende Dynamik und ist extrem abschlussstark“, ist Eintracht-Cheftrainer Josef Cinar froh, Brandscheid, auch in den nächsten zwei Jahren als Stürmer in seinen Reihen zu haben.

Damit stehen neben dem Trainerteam aktuell zwölf Spieler für die kommende Saison unter Vertrag.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]