powered by deepgrey

Q8 bietet ab sofort Fanartikel der Eintracht an

Unser offizieller Tankpartner Q8-Tankstelle in Mertert-Wasserbillig bietet ab sofort ausgewählte Eintracht-Fanartikel an. In einer Eintracht-Fanecke werden Fahnen, Mützen, Schals und weitere Artikel angeboten. Auf Nachfrage können auch beispielsweise Trikots oder Shirts an der Tankstelle hinterlegt werden.

Dirk Jacobs, der Pächter der Q8-Tankstelle in Mertert, freut sich, die Zusammenarbeit mit dem SV Eintracht-Trier 05 erweitern zu können: „Wir sind stolzer Partner dieses tollen Traditionsvereins und bieten gerne diese zusätzliche Präsenz  in unserem Shop. Eintracht-Fans oder die, die es noch werden wollen, können so ihren Tankstopp und Einkauf bei uns mit dem Erwerb von Souvenirs verbinden.“

Auch SVE-Geschäftsstellenleiter Björn Berens freut sich über die neue Aktion: „Q8 ist eine ganz wichtige Partnerschaft für uns. Die Tankstelle ist ein Premiumpartner und unser offizieller Tankstellenpartner. Wir wollen die Partnerschaft mit Leben füllen und freuen uns auch hier unsere Fanartikel anbieten zu können”.