powered by deepgrey

Eintracht-Trier startet Verkaufsaktion mit dem REWE Markt Tim Schirra

Eintracht-Trier und der REWE Markt Tim Schirra in Trier starten eine neue Verkaufsaktion. Ab Freitag, den 26. Februar werden für den Zeitraum von sechs Wochen ausgewählte Produkte von regionalen Herstellern in Verbindung mit dem SVE verkauft, der die gesamte Marge der Artikel erhält.

An der Aktion nehmen die regionale Hersteller Bischhöfliche Weingüter, Deutschherrenhof Weingut, Apel Weingut, GinFellwos – GinNigra, Porta Sekt, Wagner Mühle,  Elmars Metzgerei und Scherfs Viez teil. Jeder Lieferant hat sich mit zwei bis vier Artikeln beteiligt.

Im Rewe Tim Schirra am Wasserweg in Trier wird entsprechend ein Verkaufsregal platziert. Die beteiligten Produkte werden darüber hinaus mit einem Münz-Aufkleber gekennzeichnet. Von jedem verkauften Produkt erhält die Eintracht den gesamten Gewinn und wird damit in der derzeitigen Corona-Situation großzügig unterstützt.

SVE-Geschäftsstellenleiter Björn Berens spricht den Beteiligten dafür ein großes Dankeschön aus: „Es ist ja nicht das erste Mal, dass Tim und sein Team eine Unterstützeraktion mit uns initiiert haben. Wir sind unglaublich froh, in der Corona-Krise so starke Partner an unserer Seite zu haben. Dass sich gleich neun lokale Unternehmen im Supermarkt daran mitbeteiligen, zeigt die starke Verbundenheit innerhalb der Region Trier.“

Die Aktion läuft vom 26. Februar bis zum 10. April 2021.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]