powered by deepgrey

Berger Group, Gottschalk Zaunanlagen, BodyStyle Trier und C&T Immobilien rüsten unsere Teams aus

Die Berger-Group, Gottschalk Zaunanlagen, das BodyStyle und C&T Immobilien rüsten unsere Teams in der aktuellen Spielzeit mit Trikotsätzen aus. Wir sind unseren Sponsoren dankbar für die fabelhafte Unterstützung und die langfristigen Engagements.

Der BodyStyle Trier unterstützt die U11 von Trainer Thomas Richter mit einem Trikotsatz. Im Fitnesstudio in der Metternichstraße absolvieren nicht nur die Jugendteams, sondern auch die 1. Mannschaft von Trainer Josef Cinar bereits seit längerem regelmäßige Präventionskurse.

Die Trikots unserer zweiten Mannschaft werden von C&T Immobilien gesponsort. Das Unternehmen mit Geschäftsführer Christian Schneider aus Schweich ist seit Jahren Experte auf dem Immoblienmarkt und verwaltet und verkauft unter anderem Luxusobjekte in Deutschland und Spanien. Auf der Brust des Teams von Trainer Stefan Fleck ist das Unternehmen bereits im zweiten Jahr vertreten.

Als Premium-Sponsor unterstützt uns Zaunanlagen Gottschalk schon seit vielen Jahren. Doch seit dieser Spielzeit fungiert das Unternehmen von unserem Vorstand Jugend Roman Gottschalk auch als Trikotsponsor in der Jugendabteilung. Hier wurde ein langfristiger Vertrag geschlossen. Des Weiteren ist Jonas Gottschalk Jugendtrainer der U15 und Sibylle Gottschalk für das Finanz-und Rechnungswesen der Jugend verantwortlich.

Nicht nur als Premium-Sponsor und Ärmelsponsor der ersten Mannschaft, sondern auch als Trikotsponsor der Jugend unterstützt die Berger-Group unseren Verein in besonderem Maße. Seit dieser Saison ziert das Unternehmen von Michael Berger mit der Marke Burger-King das Trikot der Regionalligamannschaften U15, U17 und U19. Auf besonderen Wunsch von Michael Berger wurde das Engagement auf drei Jahre vereinbart.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]