powered by deepgrey

Eintracht Mitglieder und Trikotträger erhalten exklusiven Rabatt auf alle Burger-King Menüs

Ab heute erhalten alle Mitglieder von Eintracht-Trier bei Vorlage der Mitgliedskarte, sowie alle Träger des Eintracht-Trikots mit Burger King Schriftzug (Brust) oder Burger King Logo auf dem Arm 15% Rabatt auf alle Menüs in ausgewählten Burger King Stores der Berger Group.

„Die aktive Einbeziehung der Mitglieder ist ein weiterer Schritt, um die Partnerschaft zwischen uns und der Eintracht weiter auszubauen. Wir wollen möglichst viele Leute aus dem Umfeld miteinbeziehen – ob jung, ob alt. Die Verbundenheit wird nun auch in unseren Stores spürbar!“, freut sich Michael Berger über die Erweiterung der Partnerschaft.

Die Aktion ist in den Trierer Burger King Stores sowie in Wasserbillig, Bitburg und Wittlich gültig.

„Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Mitgliedschaft attraktiver zu gestalten. Die Anfrage von Michael und seinem Team kam da wie gerufen. Wir hoffen, dadurch weitere Anreize für eine Mitgliedschaft zu schaffen und freuen uns, die regionale Partnerschaft mit Bergergroup mit Leben zu füllen“, freut sich auch SVE-Geschäftsstellenleiter Björn Berens über die neue Aktion.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]