powered by deepgrey

zweite Mannschaft gewinnt Kreispokalspiel gegen Gusenburg – Viertelfinale gegen Konz

Unsere zweite Mannschaft hat in der ersten Runde des Kreispokals der C-und D-Ligisten mit 3:0 gegen die SG Gusenburg gewonnen. Im Viertelfinale trifft die Mannschaft von Trainer Stefan Fleck auf den SV Konz II.

Nach einer Viertelstunde brachte Leon Schmid die Eintracht mit 1:0 in Führung (15.). Nach rund einer Stunde erhöhte Marc Andre Jücker auf 2:0 (62.). Den Schlusspunkt setzte in der Schlussminute Kapitän Güner Agirdogan per Elfmeter (90.). ,,Wir sind hochkonzentriert an die Sache rangegangen und haben gute Defensivarbeit abgeliefert. Das oberste Ziel war ohne Gegentor zu bleiben, was uns gelungen ist. Insgesamt bin ich mit der Leistung zufrieden“, resümiert Fleck die Partie.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]