powered by deepgrey

Fazit der ersten Trainingswoche

Die erste Trainingswoche ist rum und Eintracht-Cheftrainer Josef Cinar zieht ein positives Fazit. Am kommenden Samstag steht dann das erste Testspiel in Luxemburg an.

„Die Jungs machen einen ordentlichen Eindruck, jeder hat für sich zuhause gut gearbeitet. Wir haben viel mit dem Ball gearbeitet und viele Spielformen trainiert, um die Jungs heranzuführen. Insgesamt kann ich sehr zufrieden sein. Wichtig ist auch, dass sich in der ersten Woche niemand verletzt hat. In den nächsten Wochen werden wir die Intensität im Training und mit den Testspielen steigern“, bilanziert Cinar die letzten Tage.

Am kommenden Samstag, um 16:00 Uhr startet das Testspielprogramm mit dem Auswärtsspiel beim luxemburgischen Zweitligist FC Jeunesse Canach. Zu dem Testspiel liegen uns bislang keine Einschränkungen vor. Sollte sich dies ändern, werden wir das über unsere offiziellen Kanäle bekanntgeben. Die weiteren Testspiele können dem aktuellen Sommerfahrplan 2020 entnommen werden.

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]