powered by deepgrey

Unser Mannschaftsbusfahrer bleibt auch nächste Saison dem SVE treu

Volker Peifer – Das Eintracht-Mitglied unterstützt die Mannschaft nicht nur bei den Heimspielen im Moselstadion, sondern sorgt als Busfahrer von Eintracht-Partner Müller-Kylltal-Reisen und Mannschaftsbusfahrer bei Eintracht Trier dafür, dass der SVE auf fremdem Platz stets pünktlich und ausgeruht erscheint.

Volker, seit mehr als 20 Jahren im Stadion, füllt seine Rolle in der Oberliga ehrenamtlich aus und hat die Mannschaft von Chefcoach Josef Cinar auch in der Saison 19/20 zu allen Auswärtspartien gefahren. „Seit fast 10 Jahren hat Volker die Mannschaft immer zu den Auswärtsspielen gefahren und dabei immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Mannschaft und Trainer gehabt. Er ist ein fester Bestandteil unseres Teams hinter dem Team und wir sind dankbar, dass er seinen Job ehrenamtlich weiterführt, so auch in der kommenden Saison. Wir sind sehr froh, dass er dem Verein erhalten bleibt“, freut sich auch SVE-Cheftrainer Josef Cinar über die weitere Zusammenarbeit mit Peifer.

Vielen Dank für dein Engagement, Volker!