powered by deepgrey

LOTTO Rheinland-Pfalz und Eintracht-Trier: ein starkes Team auch in der Krise

LOTTO Rheinland-Pfalz und Eintracht-Trier gehen gemeinsam durch diese schweren Zeiten. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem langjährigen Partner  für die entgegengebrachte Unterstützung.

Mit der LOTTO Rheinland-Pfalz-Haupttribüne und diversen Bannern ist unser Partner seit Jahren im Stadion präsent. Bereits in der Vergangenheit fanden immer wieder Werbeaktion mit dem Unternehmen statt. Zudem ziert das Logo des Unternehmens unsere Eintrittskarten.

„Wir sind froh, dass wir einen solch treuen Partner über mittlerweile viele Jahre an unserer Seite haben und gemeinsam durch diese Zeiten gehen. Wir sind dankbar und freuen uns weiterhin auf die gute Zusammenarbeit”, ist Eintracht-Geschäftsstellenleiter Björn Berens dankbar über die Partnerschaft.

Jetzt https://www.lotto-rlp.de/ checken und Preise in Millionen Höhe abräumen.