powered by deepgrey

Informationen für Dauerkarteninhaber

Liebe Freunde der Eintracht,

Bereits seit Beginn der coronabedingten Spielpause in der Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar planen wir beim SVE hinter den Kulissen für alle denkbaren Szenarien bezüglich des weiteren Saisonverlaufs. Nach zahlreichen Telefonkonferenzen von Verbands- und Vereinsvertretern in den vergangenen Wochen und der darin erhobenen Stimmungsbilder wird das Präsidium des Regionalverbands Südwest die Saison im Anschluss an das Votum der Vereine am 9. Juni abbrechen. Im Sinne weiterer vorbereitender Maßnahmen wenden wir uns nun an unsere Dauerkarteninhaber.

Als einziger Verein der Oberliga RLP/Saar haben wir uns für eine Fortsetzung der Spielzeit 19/20 ausgesprochen und diese Meinung bis zum Schluss vertreten. Dennoch müssen und werden wir das Urteil als solches akzeptieren. Dabei entgehen uns nicht nur die Einnahmen der Tagesverkäufe bei sechs verbleibenden Heimspielen. Auch Sponsoren und die über 450 Dauerkarteninhaber hätten Anspruch auf einen Anteil des bereits für die gesamte Saison entrichteten Betrags. Allein aus den Rückforderungen könnte sich so eine Summe ergeben, die uns die Planungen für die kommende Spielzeit nochmals erheblich erschwert.

Sowohl sportlich als auch finanziell ist ein Saisonabbruch also eine große Herausforderung für uns als Sportverein. Wir haben Verständnis für jeden, der in der aktuellen Situation selbst finanziellen Schaden erlitten hat und auf eine Erstattung angewiesen ist. Alle anderen können wir nur bitten, im Sinne der Eintracht auf ihre Rückforderung zu verzichten.

Ihr könnt uns im unten angehängten Formular mitteilen, ob ihr euch für eine anteilige Erstattung oder einen Verzicht des anteiligen Betrages entscheidet. Alldiejenigen, die sich für einen Verzicht entscheiden erhalten je nach Kategorie einen Fanartikel als Dankeschön zurück. Diese senden wir gerne zu oder legen Sie in der Geschäftsstelle zur Abholung bereit. Entsprechende Optionen könnt ihr ankreuzen.

Sicherlich wird auch die kommende Spielzeit nicht immer leicht und keiner weiß vorherzusagen, wie sich die Situation um Covid-19 genau entwickelt. Doch genau deshalb müssen wir alle zusammenstehen. Weiterhin so laut, so kraftvoll und so engagiert wie eh und je. Wir zählen auf eure Unterstützung und hoffen, euch auch in der neuen Saison wieder im Stadion begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Eure Mühe und vor allem Gesundheit für die kommenden Wochen!

Formular Dauerkarten Rückerstattung 19-20

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]