powered by deepgrey

Das Sammelfieber endet: Stickerstars-Aktion beim SVE ein voller Erfolg

Sammelfieber, Klebe-Spaß und Tausch-Action – das alles herrschte bei Eintracht-Trier in den vergangenen Wochen. Mit großer Unterstützung des REWE am Wasserweg und dessen Inhaber Tim Schirra ging der gesamte Verein Ende Februar mit einem eigenen Sammelalbum an den Start. Das Projekt wurde ermöglicht durch das Berliner Start-Up „Stickerstars“.

„Zum 115-jährigen Jubiläumsjahr war es eine tolle Aktion, die bei Mitgliedern und Fans, ob jung oder alt, für Begeisterung gesorgt hat“, zieht SVE-Geschäftsstellenleiter Björn Berens eine positive Bilanz zum Abschluss des Projekts. Gleichzeitig ergänzt er: „Durch die Corona-Krise konnten wir leider einige Ideen vor Ort – zum Beispiel unsere Tauschbörsen – nicht wie erhofft umsetzen. Dennoch standen wir immer im Austausch und haben den Umständen entsprechend ein sehr gutes Ergebnis erzielt.“

In insgesamt zehn Wochen wurden knapp 400 Sammelalben verkauft, welche mit verschiedenen Stickern von Spielern, Trainern, der Sportanlage sowie weiteren Mitgliedern und Funktionären beklebt werden konnten. Ständiger Begleiter war als exklusiver Verkaufspartner der Rewe-Supermarkt am Wasserweg in Trier um dessen Inhaber Tim Schirra. „Tim und sein Team stehen für Regionalität. Dies wird nicht nur im Produktsortiment deutlich, sondern auch in der überragenden Unterstützung, welche wir in den vergangenen Wochen aus dem REWE-Supermarkt erfahren haben. Wir werden auch in Zukunft gemeinsame Projekte anstoßen und sind stolz, einen solchen Partner an unserer Seite zu haben“, so Berens abschließend.

Für alldiejenigen, die Ihr Album noch nicht vervollständigen konnten, ist das Sammelfieber noch nicht vorüber. Zum einen hat die Eintracht eine Online-Tauschbörse via Facebookgruppe eingerichtet, zu der jeder freien Zugang hat. Darüber hinaus bietet Stickerstars ab sofort einen eigenen Online-Shop. Unter https://shop.stickerstars.de/ können einzelne Sticker für 0,30€/ Stück erworben werden, um das Stück Vereinsgeschichte komplett zu machen.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]