powered by deepgrey

SVE-TV Sonderausgabe mit Alfons Jochem

Die Aktion „1905 blau-schwarz-weiße Herzen“ für die Nestwärme und Eintracht-Trier läuft weiter und die Anzahl der verkauften Tickets steigt von Tag zu Tag. Parallel wartet der SVE auf die Entscheidung zur Fortsetzung der noch laufenden Saison und befindet sich in den Planungen für die kommende Spielzeit.

Zu all diesen Themen hat sich unser Vorstandsprecher Alfons Jochem in einer ersten Sonderausgabe von SVE-TV geäußert. Dazu stand er bei SVE-TV Kommentator Benjamin Judith Rede und Antwort. Das Video könnt Ihr unter dem folgenden Link https://bit.ly/3fEc85S sowie auf unseren Kanälen abrufen.

Am kommenden Sonntag wird eine zweite Sendung des Talks ausgestrahlt, in welcher dann Frau Petra Moske von der Nestwärme Trier zu Gast sein wird.

 

 

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]