powered by deepgrey

“Zwote” startet in die Wintervorbereitung

Am vergangen Dienstag hat auch die zweite Mannschaft des SVE das Training wieder aufgenommen. Beim Tabellenführer der Kreisliga D Trier/ Saar konnten Coach Stefan Fleck und sein Co-Trainer Daniel Schrappo 17 Spieler begrüßen. Trotz ein paar krankheits- oder arbeitsbedingten Absagen zeigte sich das Trainerteam zuversichtlich.

“Die Jungs sollten erstmal wieder Fuß fassen und Fußball spielen. Es war ein lockerer Einstieg mit vielen Ballaktionen”, fasste Stefan Fleck die Einheit zusammen. Begonnen wurde die Einheit mit einem kurzen Gespräch über den Ablauf der Vorbereitung, bevor die Mannschaft dann 80 Minuten trainierte. Das sportliche Ziel in der Rückrunde ist mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg klar formuliert.