powered by deepgrey

Das ideale Weihnachtgeschenk: Die Rückrundendauerkarte

Liebe Eintracht-Fans,

zuhause waren wir 2019 eine Macht. Dank eurer Unterstützung gingen wir im Moselstadion nicht ein einziges Mal als Verlierer vom Platz. Wir wollen alles dafür tun, diese unglaubliche Serie gemeinsam mit euch auch 2020 fortzuführen.

Es ist also der Zeit, mit dem Verkauf der Rückrunden-Dauerkarten zu starten! Wir freuen uns über jeden, der Teil der Eintracht werden möchte und unsere Jungs auf den Rängen nach vorne peitscht. Mit der Rückrundendauerkarte verpasst Ihr keinen Heimauftritt unseres SVE und erlebt die restlichen sieben Heimspiele der Saison live im Moselstadion. Dabei unterstützt ihr nicht nur unseren Verein, sondern spart auch noch bis zu 30 Prozent gegenüber dem Kauf von Tagestickets. Kommt ins Moselstadion – gemeinsam nach oben!

Eure Vorteile beim Kauf einer Dauerkarte:

  • 7 Spiele sehen und nur 5 bezahlen.
  • Vorkaufsrecht bei Relegationsspielen
  • Freier Eintritt bei Spielen des Eintracht-Nachwuchs

Das Formular zur Bestellung gibt es hier: Dauerkarte Bestellformular Rückrunde 20

Einfach das ausgefüllte Formular per Mail/Post/Fax oder persönlich der Geschäftsstelle zukommen.

(SV Eintracht Trier 05 e.V.; Am Stadion 1 in 54292 Trier)

Weitere Informationen gibt es per Mail an info@eintracht-trier.com oder telefonisch unter der 0651 – 146710.

Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest. 2020 kommt!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]