powered by deepgrey

Über 200 Mitglieder wählen Design für Mitgliedsausweis 2020

Zum zweiten Mal in Folge hatten die Mitglieder von Eintracht-Trier die Möglichkeit, online über das Design des Mitgliedsausweises für das neue Jahr abzustimmen. Eine Neuerung war der vorausgegangene Aufruf an die Mitgliederschaft, eigene Gestaltungsentwürfe für die Abstimmung einzureichen. Letztlich konnte zwischen zehn verschiedenen Designs abgestimmt werden.

Bei über 200 Teilnehmern entfielen mit knappem Vorsprung über 26 % der Stimmen auf das unten abgebildete Design von Benjamin Brodtbeck aus Stuttgart. „Der Entwurf des Mitgliedsausweises hat mir viel Spaß gemacht. Es freut mich sehr, dass er einen solchen Zuspruch gefunden und bei all den guten Vorschlägen so viele Stimmen erreicht hat. Auf ein erfolgreiches Jahr 2020 für die Eintracht!“, animiert der Gewinner.

Ein ausdrücklicher Dank gilt nochmals allen Einsendern von Entwürfen, aber auch allen Teilnehmern der Abstimmung. Aufgrund der regen Beteiligung möchten wir auch in Zukunft eine aktive Mitgliedereinbindung aufrechterhalten und weiterentwickeln.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]