powered by deepgrey

Der SVE dankt Niklas Stilz

Der SV Eintracht-Trier 05 e.V. bedankt sich ganz herzlich bei unserem langjährigen Pressesprecher und SVE-Kommentator Niklas Stilz! Niklas hat in den letzten zweieinhalb Jahren erfolgreich dazu beigetragen, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Verein voranzutreiben. Darüber hinaus war er bei nahezu jedem Heim- und Auswärtsspiel vor Ort und unterhielt die Zuschauer mit seinen Fähigkeiten am Mikrofon. Aus beruflichen Gründen zieht es Niklas nun in unsere Hauptstadt Berlin. 

Im Rahmen des Heimspielsiegs am vergangenen Freitagabend gegen den FV Engers wurde Niklas in der Halbzeitpause für sein Engagement geehrt und im Namen des Vereins überreichten Geschäftsstellenleiter Björn Berens und Stadionsprecher Markus Köbler ihm ein Mannschaftstrikot, natürlich mit Niklas‘ Nachnamen „Stilz“.

Niklas, wir freuen uns, wenn Du auch in Zukunft beim Besuch in Trier den Weg zu uns ins #Moselstadion findest und mit uns #gemeinsam die Siege unserer Mannschaft feierst. Nicht nur dein Talent, sondern auch deine bodenständige, humorvolle Art wird uns allen sehr fehlen. 

Wir sehen uns! Alles Gute!

Zugleich gibt es aber auch Verstärkung in der Geschäftsstelle: Stefanie Wirtz wird ab sofort die freie Stelle als Mitarbeiterin im Bereich Medien und Kommunikation besetzen. Die 27-jährige hat ihren Bachelor in Fernsehjournalismus erfolgreich abgeschlossen und absolviert derzeit ein MBA-Fernstudium im Bereich Sportmanagement. Außerdem bringt sie zahlreiche journalistische Erfahrungen mit. Ihre kommunikativen Fähigkeiten bewies Stefanie zuletzt als Mentor für Kundentransporte in den USA. 

Herzlich Willkommen!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]