powered by deepgrey

Siegesserie der Zwoten geht weiter

Kreisliga D Trier/Eifel. Mit einem herausragenden 10:1-Erfolg (5:0) hat die zweite Mannschaft des SVE gegen die SG Butzweiler II auch im fünften Saisonspiel die Tabellenführung weiter verteidigt.

„Es ist wichtig, dass wir Woche für Woche 90 Minuten Gas geben um durch herausragende Ergebnisse wie heute, verdiente Erfolge zu feiern. Obwohl die SG Butzweiler kein Gegner auf Augenhöhe war, ist es nicht immer einfach gegen solch eine Abwehr durchzukommen. Dennoch schaffen wir es ständig, uns gute Tormöglichkeiten auszuspielen“, ordnet Trainer Stefan Fleck das Spiel ein. Das einzige Gegentor resultierte aus einem Elfmeter für den Gegner aus Butzweiler.

Damit die Siegesserie kein Ende nimmt, bereitet sich die in dieser Saison neu gegründete zweite Mannschaft bereits auf die nächste Partie gegen den tabellenvierten SG Zewen/Igel/Langsur III vor. Anpfiff ist am Sonntag, 06.10. um 11 Uhr auf dem Sportplatz in Langsur. „Für unsere Entwicklung ist es wichtig, dass wir uns mit stärkeren Gegnern messen. Dabei werden die Jungs im Gegensatz zum vergangenen Spiel viel mehr gefordert“, ergänzt Trainer Stefan Fleck.

Torschützen: Corneliu Herea (2x), Manuel Hubo (2x), Güner Agirdogan (2x), Daniel Schmitt, Lukas Wegner, Mike Keitner und Muamel Abdulmohsin

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]