powered by deepgrey

Fix: Lieser-Style wird erneut Trikotsponsor

Der bisherige Trikotsponsor von Fußball-Oberligist Eintracht Trier wird auch in der gerade begonnenen neuen Saison an Bord bleiben. Die SVE-Führung und Silvan Lieser, Geschäftsführer des Trierer Unternehmens Gebrüder Lieser GmbH, haben sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr geeinigt.

„Als Trierer Junge ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, der Eintracht zu helfen. Ich bin wahrscheinlich der stolzeste Trikotsponsor, den die Eintracht je hatte“, sagt Lieser, dessen Unternehmen sich auf  Karosseriebau und Lackierungen spezialisiert hat und der mit seiner Marke Lieser-Style seit 2017 auf dem Trikot des SVE vertreten ist.

Wir sind glücklich, solche Leute wie Silvan im Umfeld zu haben. Nachdem wir auf ihn zugegangen waren, sind wir schnell in positive Gespräche gekommen. Wir haben damit eine sehr vernünftige Lösung gefunden“, sagt Eintracht-Vorstandssprecher Alfons Jochem.

Unterdessen kündigt Jochem an, dass die Eintracht für die Geschäftsstelle eine weitere Halbtagskraft suchen wird. Darüber hinaus soll Werner Dellwing, Ex-Vorstand bei der Volksbank Trier, laut Jochem Eintracht Trier im administrativen Bereich ehrenamtlich unterstützen.

Foto: Mirko Blahak/ Trierischer Volksfreund.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]