powered by deepgrey

11:0-Erfolg im Test gegen DJK St. Matthias

Beim Einlagespiel zum 95-jährigen Jubiläum der DJK St. Matthias gelang dem SVE der zweite Sieg im dritten Vorbereitungsspiel. Mit 11:0 (5:0) schlug man den gastgebenden B-Ligisten auf der Bezirkssportanlage in Feyen.

„Für uns ist auch ein Testspiel gegen klassentiefere Mannschaften eine gute Möglichkeit, viele Dinge auszuprobieren. Wir sammeln immer mehr Erkenntnisse und arbeiten hart an uns. Insgesamt können wir mit dem Test heute zufrieden sein, auch wenn wir bis zum Saisonstart in drei Wochen noch an vielen Stellschrauben drehen müssen“, so Co-Trainer „Faz“ Kuduzovic zum Kantersieg. Ein Dank gilt an dieser Stelle auch an die ausrichtende DJK für die guten Bedingungen und die tolle Organisation!

SVE: Bitzer (46. Wieszolek) – Thaler (46. Meyer), Kling (46. Maurer), Sanoussy, Kaluanga (46. Brodersen) – Thayaparan, Salem (46. Amberg), Anton (46. Kinscher), Thul (46. Roth), Schneider (46. Sinanovic) – Brandscheid (46. Garnier)

Torschützen: 3x Garnier, 2x Anton, 2x Thul, 2x Sinanovic, 1x Brandschei, 1x Brodersen

Foto: Sebastian J. Schwarz

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]