powered by deepgrey

Das kommende Jugendwochenende: U15 empfängt Mainz 05, U19 in Elversberg gefordert

U15: SVE – 1. FSV Mainz 05

In der C-Junioren Regionalliga Südwest trifft unsere U15 am Samstag auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Mainz. Die 05er spielen bis dato eine nahezu perfekte Runde und gaben in der ganzen Saison erst zwei Punkte ab. 92 Tore stehen acht Gegentreffern gegenüber, auch diese Zahlen untermauern nochmals die schiere Übermächtigkeit dieser Mannschaft. Nach zwei ordentlichen Auswärtsauftritten überwiegt auf Seiten der Eintracht nun hingegen sicherlich die Vorfreude auf das erste Heimspiel des Jahres 2019. Im Hinspiel schenkten die 05er dem SVE zehn Tore ein. Der Fokus wird daher sicherlich auf einer konzentrierten Defensivleistung liegen. Anstoß der Partie ist am Samstag um 14:30 Uhr.

U19: SV Elversberg – SVE

Vor zwei Wochen schlug unsere U19 noch zum Auftakt den Tabellenführer Saarbrücken, letzte Woche folgte dann ein ernüchterndes 0:3 beim FC Speyer. Nun steht die nächste Auswärtspartie an, und die hat es richtig in sich. Die Eintracht gastiert bei der zweitplatzierten SV Elversberg, die in der Heimtabelle sogar Spitzenreiterin ist. Daher wird es am Samstag sicher keine leichte Aufgabe werden. Elversberg stellt zugleich die beste Offensive und die  beste Defensive der Liga. Dass der SVE allerdings in der Lage ist, auch mit den Top-Mannschaften mitzuhalten, bewies er vor zwei Wochen. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Spiesen statt und startet um 16:30 Uhr.

 

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]