powered by deepgrey

Ihr habt abgestimmt: Das ist der neue Mitgliedsausweis!

In den vergangenen Tagen konnten alle Mitglieder per E-Mail über das Design des neuen Mitgliedsausweises für 2019 abstimmen. Dies soll ein weiterer Schritt sein, um dem in der Umfrage vom Frühjahr geäußerten Wunsch nach mehr Mitbestimmungsmöglichkeiten für die Mitglieder nachzukommen.

„Dies ist der nächste Schritt, die Mitglieder aktiv in das Vereinsgeschehen mit einzubeziehen“, so Geschäftsführer Torge Hollmann.
Außerdem fügt er hinzu: „Wir möchten weiter an Möglichkeiten arbeiten, den Mehrwert der Mitgliedschaft zu steigern und unseren Verein gemeinsam nach vorne zu bringen. Daher ein Dankeschön an alle, die dabei unterstützen, und an die Mitglieder, die beim Votum teilgenommen haben.“

Dies ist das Design des Mitgliedsausweises, der das Rennen gemacht hat:

Mit 43 % der abgegebenen Stimmen haben sich die Mitglieder knapp für dieses Ausweisdesign entschieden. Auf dem 2. Platz (38 %) landete ein Entwurf mit dem Moselstadion im Hintergrund.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Abstimmung teilgenommen haben!
Die Arbeitsgruppe Mitgliederbetreuung ist weiterhin damit beschäftigt, die Attraktivität der Mitgliedschaft schrittweise zu steigern. Trotz enger zeitlicher Kapazitäten prüfen die Ehrenamtler permanent die vielen eingehenden Ideen auf deren Machbarkeit. Die Eintracht-Mitglieder dürfen sich also auch in den kommenden Monaten auf viele tolle Aktionen freuen!

Gerne können Anregungen und Ideen auch an mitglied@eintracht-trier.com eingebracht werden.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]