powered by deepgrey

Einladung: Erster „SVE-Mannschaftsabend“ am 24. Oktober im Exhaus-Café

Eintracht Trier lädt alle Fans, Freunde und Partner des Vereins ganz herzlich ein, am ersten „SVE-Mannschaftsabend“ teilzunehmen. Der erste Termin für den monatlich geplanten Fanabend ist Mittwochabend, der 24. Oktober um 20:30 Uhr. In gemütlichem Rahmen können Interessierte im Exhaus-Café dann gemeinsam mit Spielern und Verantwortlichen des Klubs über aktuelle Themen diskutieren und zusammen fachsimpeln.

Eintracht Trier veranstaltet ab sofort einen monatlichen Fanabend. Ziel ist es, nicht nur die Kommunikation zwischen Verein und Fans zu verbessern, sondern auch, dass die Fans, sowie Mannschaft und Verantwortliche sich in angenehmer Atmosphäre besser kennenlernen können. Gemeinsam mit dem Fanprojekt lädt der SVE deshalb alle Freunde, Partner und Interessierte ein, am ersten „SVE-Mannschaftsabend“ am kommenden Mittwoch teilzunehmen.

Die Idee für einen offenen Fantreff existiert bereits seit einigen Wochen. Schon seit Beginn des Jahres gibt es regelmäßige interne Treffen zwischen Vorstand und Fanvertretern, in denen aktuelle Themen diskutiert und erläutert werden. Nun soll es darüber hinaus auch einen Treff geben, der allen Interessierten offen steht. „Die bisherigen Gespräche waren ein guter Anfang. Darauf wollen wir mit unserem offenen Treff gerne aufbauen, damit der Dialog mit den Fans endlich so offen und positiv wird, wie er unseren Ansprüchen nach sein sollte. Vielen herzlichen Dank an das Exhaus für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die organisatorische Untersützung. Wir freuen uns auf viele Besucher und spannende Gespräche!“, verrät SVE-Geschäftsführer Torge Hollmann.

An der Premiere des „SVE-Mannschaftsabend“ am kommenden Mittwoch wird neben einigen Spielern der ersten Mannschaft auch der neue Cheftrainer Josef Cinar teilnehmen. Getränke können im Exhaus-Café zu fanfreundlichen Preisen erworben werden. Eintracht Trier freut sich auf rege Teilnahme!