powered by deepgrey

SVE-TV sendet auch aus Jägersburg: Cheers überträgt live!

SVE-TV wird am Freitagabend wie gewohnt das Auswärtsspiel von Eintracht Trier beim FSV Jägersburg live in Bild und Ton über den hauseigenen YouTube-Kanal übertragen. Wie gewohnt können also auch die Eintracht-Fans live mit dabei sein, die die Fahrt ins Saarland aus verschiedenen Gründen nicht antreten können. Bereits in der vergangenen Saison war es außerdem dank freundlicher Unterstützung der Cheers Rock- und Sportsbar möglich, das Spiel gemeinsam mit anderen Anhängern des SVE bei einem Bier (oder mehr!) auf mehreren Großbildfernsehern zu verfolgen.

Jetzt kommt die gute Nachricht: Auch die Partie aus Jägersburg gibt es wieder live im Cheers! Also: Solltet ihr euch nicht selbst auf den Weg machen, könnt ihr bei Wirt Andi und seinem Team die Partie bei einem guten Burger und einem Viez genießen.

Vorbeischauen!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]