powered by deepgrey

Saisoneröffnung am 21. Juli: Fanspiel, Trikot- und Mannschaftspräsentation

Bevor Eintracht Trier am 28. Juli mit einem Heimspiel gegen die TuS Rot-Weiß Koblenz in die Oberliga Saison 18/19 startet, lädt der Verein all seine Mitglieder, Fans, Freunde und Partner zu einer kleinen Saisoneröffnungsfeier auf dem Gelände des Trierer Moselstadions ein. Beginnen soll die Veranstaltung am 21. Juli gegen 16 Uhr mit der Präsentation der neuen Trikots und der Mannschaft. Im Anschluss sind dann wie im Vorjahr die Eintracht-Fans gefragt…

Eintracht Trier sucht die Fanelf 2.0! Nach der erfolgreichen Saisoneröffnung im vergangenen Jahr, bei der die erste Mannschaft des SVE bereits in einer Partie auf eine Auswahl aus Eintracht-Anhängern getroffen war, geht das Fanspiel in diesem Jahr in die zweite Runde. „Die Rückmeldungen, die wir damals bekommen haben, waren wirklich rundum positiv. Allen, die dabei waren oder zugeschaut haben, hat es viel Spaß gemacht. Da war klar, dass wir einen ähnlichen Weg auch vor dieser Saison wieder gehen wollen. Einzig der Wochentag war damals nicht ideal, deshalb haben wir uns in diesem Jahr für den Samstagnachmittag entschieden“, erläutert Eintracht-Geschäftsführer Torge Hollmann. Der ehemalige Abwehrspieler erklärte außerdem: „Wir wollen uns gemeinsam mit allen Anhängern in einem gemütlichen Rahmen auf die neue Saison einstimmen und hoffen, dass der ein oder andere vorbeischaut!“

Stattfinden soll die ganze Veranstaltung wie schon im Vorjahr vor dem Backsteingebäude und auf dem Nebenplatz des Moselstadions. Los geht’s gegen 16:15 Uhr mit der Vostellung der neuen Trikots und der Mannschaft für die Saison 2018/2019. Wer das Team dann auch auf dem Rasen genau kennenlernen will, sollte gut aufpassen. Wie im Vorjahr suchen wir auch in dieser Saison wieder 15 Feldspieler und einen Torhüter für unser 2 X 15 Minuten andauerndes Trainingsspiel gegen eine Fan-Elf. Du wolltest schon immer mal ein Kopfballduell gegen Josef Cinar verlieren, oder von unserem „Mosel-Messi“ Christoph Anton getunnelt werden? Dann einfach unsere Fragen beantworten und per Mail an info@eintracht-trier senden!

Bewerbungsschluss ist am Dienstag, dem 17. Juli, um 19:05 Uhr.

Ablauf:

Beginn gegen 16 Uhr

16:15 Präsentation der Mannschaft und der neuen Trikots

ca. 17 Uhr: Eintracht Trier vs. Fan-Elf

im Anschluss: Gemütlicher Ausklang

 

Weitere Infos folgen im Laufe der Woche.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]