powered by ROAMSYS

Pokalschreck-Shirt ab Freitag im Fanshop

Gute Nachrichten für alle Eintracht-Fans: Das exklusive Pokalschreck-T-Shirt, das anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der sensationellen Pokalsaison 1997/1998 erworben werden kann, gibt es am Freitagabend beim Heimspiel gegen den FV 07 Engers am Fanshop zu kaufen. Da das Shirt nur in limitierter Auflage vorhanden ist, sind insbesondere die gängigen Größen sehr gefragt. Schnell sein lohnt sich also!

Das exklusive Pokalschreck-Shirt, das es erstmals beim Pokalabend des SVE am vergangenen Samstag zu kaufen gab, gibt es am Freitag auch am Fanshop im Moselstadion! Die Exemplare, die nicht beim Pokalabend, oder dem Stopp der DFB-Pokal-Tour am Sonntag auf dem Viehmarkt verkauft wurden, gehen dann in den freien Verkauf. Für Eintracht-Mitglieder gibt es gegen Vorlage des Mitgliedsausweis das erste Shirt für 15 Euro, Nicht-Mitglieder zahlen 20 Euro. Also kommt vorbei und sichert euch eure ganz persönliche Erinnerung an die legendäre Spielzeit 1997/1998, in der die Eintracht-Elf um Co-Trainer Rudi Thömmes zunächst UEFA-Cup-Sieger FC Schalke 04 und anschließend Champions League-Gewinner Borussia Dortmund aus dem Wettbewerb kegelte. Erst im Halbfinale endete der Traum von Berlin, als die von Karl-Heinz Emig trainierte Mannschaft dem MSV Duisburg im Elfmeterschießen denkbar knapp unterlag (10:11 n.E.). Die Heldentaten der Idole von einst bleiben dennoch unvergessen.

Ein großes Dankeschön geht dabei auch an unseren treuen Partner 11teamsports Trier, der das Shirt für uns produziert hat.