powered by deepgrey

Heute Testspiel gegen Ehrang – „Wir wollen im Rhythmus bleiben“

Der SVE bestreitet am heutigen Dienstag (6. März 2018) kurzfristig ein Testspiel gegen die SG Ehrang. Ausgetragen wird die Partie, die um 19:30 Uhr angepfiffen wird, auf dem Kunstrasen Ehrang-Heide.

„Für uns geht es nach der Absage des Eppelborn-Spiels darum, im Rhythmus zu bleiben. Außerdem haben wir so die Möglichkeit, den Langzeitverletzten Adam Bouzid wieder an die Mannschaft heranzuführen“, erklärte Eintracht-Chefcoach Daniel Paulus die Ansetzung des Spiels am Dienstagabend. Eigentlich war mit Athanasios Noutsos ein weiterer Rückkehrer fest eingeplant, der Regisseur muss aber krankheitsbedingt kurzfristig passen. Auch Tim Garnier wird in Ehrang aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dabei sein.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]