powered by deepgrey

In der Rückrunde mit den Großen aufs Feld – Jetzt als Einlaufkinder bewerben!

Hautnah dran sein, Hand in Hand mit den Spielern den „heiligen Rasen“ betreten – und das Spiel gemeinsam mit Trainern, Eltern und Betreuern anschließend in entspannter Atmosphäre von der Vortribüne aus verfolgen. 

Das bietet der SV Eintracht Trier 05 auch in der Rückrunde der Spielzeit 2017/2018 wieder Nachwuchsmannschaften, Schulen und Kindergärten aus der Region an. Plätze für D-, E-, F-Junioren und Bambini sind für die kommende Oberliga-Rückrunde noch frei – auch zum nächsten Heimspiel am 17. Februar gegen den FSV Salmrohr. Bis zu 11 Kinder und drei Erwachsene als Begleiter erhalten von uns freien Eintritt. Weitere Tickets können natürlich gerne hinzugekauft werden.

Die Mannschaften können unter stilz@eintracht-trier.com gemeldet werden. Einfach Wunschtermin und Anzahl der Kinder angeben und wir melden uns dann, ob der Termin noch frei ist. Wir freuen uns über euer Interesse und noch mehr auf euer Kommen! Den Spielplan zur Durchsicht gibt es hier.