powered by deepgrey

Neues Fan-Forum online

Achtsame Beobachter und fleißige Kommentatoren haben es bereits mitbekommen: Das alte Fan-Forum von Eintracht Trier war einige Tage nicht zu erreichen. Allerdings lag das nicht daran, dass das Forum generell geschlossen werden sollte, sondern daran, dass eine neue Forensoftware installiert wurde. Eintracht-Partner deepgrey hat sich der Sache in den vergangenen Wochen angenommen und für euch eine neue Plattform zum informieren, diskutieren und fachsimpeln kreiert. Ihr erreicht das neue Forum hier, oder über den Reiter „Fans“ und „SVE Forum“ über unsere Homepage. Wir sagen Danke an deepgrey und wünschen euch viel Freude beim blau-schwarz-weißen Austausch.

Zur Info: Das alte Forum wird zeitnah ebenfalls wieder in einer Leseansicht zur Verfügung stehen. Neue Beiträge können dort allerdings nicht mehr verfasst werden.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]