powered by deepgrey

Zweites Indoor-Neujahrscamp von Eintracht Trier und dem Sportcenter Kenn – Jetzt anmelden!

Aufgepasst, Mädels und Jungs!

Sportlich starten wir ins neue Jahr. Trainiert mit uns und verbringt nach Silvester mit uns drei schöne Tage im Sportcenter in Kenn. Abwechslungsreiche Trainings und vieles mehr warten auf EUCH.

Zu den Trainingseinheiten in der SoccerHalle in Kenn, haben wir für die Übernachtungskinder tolle Freizeitaktivitäten mit eingebaut. So gehen wir zusammen ins Schwimmbad, einen Abend ins Kino oder BowlingCenter oder ähnliches.

Übernachtet wird in der Sportakademie Trier – ganz in der Nähe des Moselstadions.

Weihnachtsferien 2018

03.01.  – 05.01. mit Übernachtung; Preis:     159 €/Person

03.01.  – 05.01. ohne Übernachtung; Preis:   119 €/Person

Nach der Anmeldung erhaltet ihr einen detaillierten Ablaufplan.

Wir haben schon jetzt große Lust, mit Euch tolle Ferien zu verbringen. Meldet Euch an, bei Eintracht Trier im Feriencamp. Wir freuen uns auf Euch!

Im Preis enthalten sind außer den Getränken auch das Mittagessen und Obst, außerdem ein T-Shirt, der Eintritt ins Schwimmbad, sowie der Eintritt fürs Kino oder BowlingCenter (bei Buchung mit Übernachtung).

 

Anmeldungen und Infos bei Marcel Lorenz / Tel. 0176/ 371 22405 oder unter

camp@eintracht-trier.com

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]