powered by deepgrey

Remis im Spitzenspiel der U12

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer FSV Trier-Tarforst erntete die U12 des SVE einen Punkt. Nach dem 3:3 liegt der SVE immer noch punktgleich mit dem Spitzenreiter auf Platz zwei der Tabelle. In der zweiten Minute gingen die Hausherren in Führung. Durch Tore von Noah Tuneke und Neal Thome drehte der SVE die Partie aber zu seinen Gunsten. Es boten sich durchaus Chancen um noch höher in Führung zu gehen, doch stattdessen konnten die Gastgeber ausgleichen. Das Spiel war dann nach dem Seitenwechsel ausgeglichener und so kam es am Ende leistungsgerecht zum 3:3-Endstand.

Es spielten: Dominic Grün, Noah Gretschel, Luca Gretschel, Luca Behr, Linus Biringer, David Schramm, Noah Erasmy, Neal Thome, Noah Tuneke, Noah Pfeiffenschneider, Alfi Garcia, Jamal Braick

Tore: 9‘ 38‘ Noah Tuneke 13‘ Neal Thome

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]