powered by deepgrey

Güth schießt U19 zu drittem Saisonsieg

Nach vier sieglosen Spielen hat die U19 wieder gewonnen. Beim Auswärtsspiel beim JFV Rhein-Hunsrück schossen sich die Jungs von Trainer Pascal Bach den Frust von der Seele und brachten ein 5:0 mit zurück in die älteste Stadt Deutschlands. Pascal Güth war mit vier Treffern der überragende Akteur. Mit 10 Punkten belegt man nun den siebten Tabellenrang. Trotz des hohen Ergebnisses ist trotzdem in manchen Punkten noch Luft nach oben, wenn es nach Trainer Pascal Bach geht: „Mit dem Sieg bin ich zufrieden, aber bei der Chancenauswertung fehlt mir die letzte Konzentration. In diesem Punkt wünsche ich mir noch mehr Entschlossenheit und Effizienz“. Nichtsdestotrotz war der Sieg für die Moral in den kommenden Aufgaben enorm wichtig: „Gerade weil wir in den letzten Wochen etwas hintendran waren, wollen wir mit dem Gefühl des Sieges in die nächsten Spiele gehen, um auch weiterhin zu punkten.“

Es spielten: Tim Kips, Max Steffen (76‘ Johannes Dondelinger), Matthias Heck, Julian Schneider, Hokon Sossah (46‘ Jannik Grün), Arthur Ataide (65‘ William Ferreira), Lukas Servatius (83‘ Jerry Asare), Pascal Güth, Gary Bernard, Adrian Ziewers, Fionn Arns

Tore: 56‘ Gary Bernard, 63‘ 75‘ 78‘ 83‘ Pascal Güth