Richtungsweisende Mitgliederversammlung am 26. September

Sportlich steht Eintracht Trier nach den ersten zehn Spieltagen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nach dem großen Umbruch im Sommer ordentlich dar, belegt nach dem Heimsieg gegen Mechtersheim den 4. Tabellenplatz. Insbesondere im heimischen Moselstadion sind die Blau-Schwarz-Weißen wieder eine Macht, gewannen zuletzt gegen Eppelborn und Karbach jeweils 3:0, außerdem am Samstag gegen Mechtersheim mit 1:0.

Am kommenden Dienstag, dem 26. September, steht nun die alljährliche Mitgliederversammlung an, auf der richtungsweisende Entscheidungen über die Zukunft des SVE von den versammelten Vereinsmitgliedern getroffen werden. Im Vorfeld der Versammlung sind beim Eintracht-Vorstand zahlreiche Anträge mit Wünschen und Anliegen der Mitglieder eingegangen, über die es in der Orangerie des Nells-Park-Hotels am Dienstag zu diskutieren und zu entscheiden gilt. Weil einige dieser möglichen Beschlüsse von größter Bedeutung für die gegenwärtige und zukünftige Ausrichtung des Vereins sind, ist es wichtig, dass möglichst viele Eintracht-Mitglieder erscheinen und ihre Meinung und ihre Stimme einbringen. Nur mit einer breiten Basis an Mitgliedern können tragfähige und belastbare Lösungen erarbeitet werden.

Der SV Eintracht Trier 05 e.V. freut sich deshalb auf rege Teilnahme seiner Mitglieder. Beginn der Veranstaltung ist um 19:05 Uhr.

Tagesordnung:

2. Totengedenken
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Bericht des Aufsichtsrates
  5. Bericht des Fanbeirates
  6. Bericht des Cheftrainers
  7. Aussprache
  8. Bericht des Kassenprüfers
  11. Ehrungen

Überblick:

Was? Mitgliederversammlung SV Eintracht Trier 05 e.V.

Wann? Am Dienstag, dem 26. September um 19:05 Uhr.

Wo? In der Orangerie des Nells-Park-Hotels (Dasbachstraße 12, 54292 Trier) am Verteilerkreis.